Über mich

Christoph Schiller - Geschäftsführer und Inhaber von KFZ - Pflegezentrum

Hallo, mein Name ist Christoph Schiller. Ich bin 35 Jahre alt. Durch meine Leidenschaft zu Fahrzeugen entdeckte ich meine Leidenschaft zur Fahrzeugpflege und Aufbereitung. Nun machte ich mein Hobby zum Beruf, das Ergebnis ist KFZ – Pflegezentrum.

Es ist schön zu sehen wie die Augen meiner Kunden funkeln, wenn sie Ihre Fahrzeuge nach einer Aufbereitung, Innenreinigung, Versiegelung oder einer Smart Repair wieder sehen. Dieses leuchten in den Augen möchte ich gerne weiter verbreiten und viele damit glücklich machen. Fahrzeuge zu reinigen und liebevoll zu pflegen steht bei mir an oberster Stelle und macht mir riesigen Spaß zu sehen was alles möglich ist.

Ich verwende ausschließlich PROFI Produkte und somit auch für alle Fahrzeughersteller zertifizierte und zugelassene Reinigungs und Pflegeprodukte um den Ansprüchen der verschiedenen Marken gerecht zu werden.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern auf meiner Homepage und freue mich auf Ihre Anfrage oder Terminbuchung.

Liebe Grüße